Messdienerwallfahrt nach Rom 2024 - Post aus Rom

In diesem Sommer findet vom 27.07. bis 03.08. eine Internationale Ministrantenwallfahrt nach Rom statt. Auch aus unserer Pfarrei nimmt eine Gruppe von Messdienerinnen und Messdienern daran teil.

Wenn Sie mögen, schicken Ihnen unsere Messdiener während der Wallfahrtswoche eine persönliche Postkarte aus Rom zu. Gerne können Sie diese Aktion auch mit einer kleinen Spende für die Wallfahrtsgruppe verbinden. Und so geht’s:

1. Name und Adresse auf einen Zettel schreiben.
  2. Mit einer kleinen Spende in einen Briefumschlag legen.
  3. Briefumschlag mit „Post aus Rom“ beschriften.
  4. Im Pfarrbüro St. Lucia bzw. in den Gemeindebüros abgeben. Oder während der Sonntagsgottesdienste in die Kollektenkörbe einwerfen.

Entweder verwenden Sie hierfür einen eigenen Briefumschlag oder Sie nutzen einen der Umschläge, die in allen unseren Kirchen für diese Aktion ausliegen.